Berlin, 26.07.2017

Bilanz der letzten vier Jahre

Dr. Georg Kippels – MdB
Vier ereignisreiche Jahre liegen nun hinter uns. Über 500 Gesetze wurde verabschiedet und eine Reihe von grossen Herausforderungen mussten gemeistert werden. So manches Ereignis ist im Vorfeld nicht für möglich gehalten worden und hat dann doch das politische Leben maßgeblich beeinflusst. Brexit und Trump sind nur einige Kapitel dieses Buches. Die Arbeit wurde aber gleichwohl sorgfältig und im Interesse der Bürgerinnen und Bürger absolviert und es wurde vor allem auch an das Wohl der nächsten Generationen gedacht. Diese Phase hat die Fraktion nun bewegt in Bilder umgesetzt, die aber auch nur einen kleinen Ausschnitt darstellen können.
Das Video zeigt aber eindrucksvoll einen Querschnitt durch vier Jahre erfolgreiche Politik der CDU/CSU-Fraktionhttps://www.cducsu.de/themen/deutschland-geht-es-gut