Telefon +49 30 22 77 52 45 oder +49 22 72 99 92 377 | E-Mail georg.kippels@bundestag.de | | |

Aktuelle Stunde zu den Leopard 2-Lieferungen

Afrika-Strategie des BMZ enttäuschend

Besuch von Bürgermeister Dirk Breuer

Wettbewerb Klimaaktive Kommune 2023

Parteienfinanzierung neu zu regeln

Bauministerin Geywitz ignoriert Hilferufe der Bauwirtschaft

Zwei Wochen Schülerpraktikum in Berlin

Die Tagesordnung des Deutschen Bundestages war extrem übersichtlich, weil sich die Bundesregierung aufgrund ihrer fortdauernden Meinungsverschiedenheiten nicht auf Gesetzesvorhaben verständigen ...kann. Ich betrachte dies schon als Armutszeugnis…

https://www.georg-kippels.de/2023/01/27/neues-von-erft-spree-04-23/

Image for shared link
Neues von Erft & Spree – 04/2023 - Dr. Georg Kippels, MdB

Neues von Erft & Spree – 04/2023 von Dr. Georg Kippels | 27. Januar 2023 | Rundbrief Aktuell Aktuelle Stunde zu den Leopard 2-Lieferungen Was ich...

www.georg-kippels.de

Bereits in der vergangenen Woche hatte ich über die immer schwierigere Versorgungslage mit Medikamenten hingewiesen, die insbesondere Familien mit kleinen Kindern, aber auch Krebspatienten vor ...große Herausforderungen stellt.

https://www.georg-kippels.de/2023/01/20/neues-von-erft-spree-03-23/

Image for shared link
Neues von Erft & Spree – 03/2023 - Dr. Georg Kippels, MdB

Neues von Erft & Spree – 03/2023 von Dr. Georg Kippels | 20. Januar 2023 | Rundbrief Aktuell Arzneimittelengpässe: Nötig ist ein...

www.georg-kippels.de

Deutschlandweit erhalten aktuell die Ereignisse um die Räumung von Lützerath eine besondere Aufmerksamkeit. Die offenbar hervorragend vorbereitete Polizei setzt die Entscheidungen der politischen ...Instanzen gut um.

https://www.georg-kippels.de/2023/01/13/neues-von-erft-spree-02-23/

Image for shared link
Neues von Erft & Spree – 02/2023 - Dr. Georg Kippels, MdB

Neues von Erft & Spree – 02/2023 von Dr. Georg Kippels | 13. Januar 2023 | Rundbrief Aktuell Kunst im Kreis In meiner regelmäßigen Besuchsreihe...

www.georg-kippels.de

Die allgemeine Entrüstung, die nach den Ereignissen in der Silvesternacht in Berlin aufgetreten ist, ist für mich wenig überraschend, in der Sache aber überhaupt nicht hilfreich. Diese Ereignisse... sind weder neu noch lassen sie sich mit einem Böllerverbot…

https://www.georg-kippels.de/2023/01/06/neues-von-erft-spree-01-23/

Image for shared link
Neues von Erft & Spree – 01/2023 - Dr. Georg Kippels, MdB

Neues von Erft & Spree – 01/2023 von Dr. Georg Kippels | 6. Januar 2023 | Rundbrief Aktuell Corona und kein Ende? Bei der Vorgehensweise von...

www.georg-kippels.de
Logo CDU

Kategorien

Archive